GSV Hemmingen – TSV Schornbach 8:0
GSV Hemmingen – SG Schorndorf V 5:3
Beim letzten Heimspieltag in der Bezirksliga Rems-Murr ging das erste Spiel kampflos an die Hemminger, da der Tabellenletzte krankheitsbedingt keine vollständige Mannschaft aufstellen konnte. Ein Ausweichtermin konnte kurzfristig leider nicht gefunden werden, so dass die Begegnung mit 8:0 für Hemmingen gezählt wird.
Die Gäste aus Schorndorf erwiesen sich trotz hinterem Tabellenplatz als zäher Gegner.
David und Manfred holten den ersten Punkt im ersten Herren Doppel. Sabine und Anne erkämpften sich nach einem knapp verlorenen ersten Satz mit zwei klar gewonnenen weiteren Sätzen den nächsten Punkt gegen ein Nachwuchs Damen Doppel der Schorndorfer. Das erste Herren Einzel ging aufgrund einer Verletzung kampflos an David.
Im zweiten Herren Einzel musste Oliver den ersten Satz knapp abgeben, konnte sich dann aber im zweiten und dritten Satz sehr deutlich durchsetzen.
Knapp war es dann im dritten Herren Einzel vor allem im ersten Satz, den Samuel mit 23:21 für sich entscheiden konnte. Aber auch im zweiten Satz wurden keine Punkte verschenkt. Am Ende konnte Samuel aber auch diesen Durchgang für sich entscheiden und mit dem fünften Punkt den Hemminger Sieg sichern.
Mit diesen Siegen rückt die Mannschaft nun noch einen Tabellenplatz nach vorne und steht vor dem letzten Spieltag der Saison am 22. März auf dem vierten Tabellenplatz.
Es spielten: Sabine Kusserow, Annegret Provoznik, David Rohnert, Oliver Schmidt, Samuel Seemayer, Manfred Kempf, Jürgen Wörner.