TSV Schornbach – GSV Hemmingen 4:4
FSV Waiblingen – GSV Hemmingen 5:3
Am dritten Spieltag in der Bezirksliga Rems-Murr ging es auswärts nach Schornbach und Waiblingen.
In Schornbach kämpften wir außer gegen das andere Team auch gegen die niedrige Hallendecke, die uns besonders in den Einzeln manchen Punkt kostete.
Die drei Doppel konnten wir alle in zwei Sätzen gewinnen, David mit Samuel, Oliver mit Manfred und Sabine mit Inge. Im dritten Herren Einzel konnte sich Markus in zwei Sätzen den Sieg sichern. Bei Oliver war das Ergebnis denkbar knapp, im dritten Satz des ersten Herren Einzels zog er mit 20:22 nach hartem Kampf den Kürzeren.
In Waiblingen trafen wir danach auf den alten und neuen Tabellenführer.
Am Ende langte es für drei Siege. Im ersten Doppel setzten sich David und Samuel in zwei Sätzen durch und David und Sabine gewannen sehr deutlich im Mixed. Im zweiten Herren Einzel von Samuel war es mal wieder ein knapper dritter Satz, diesmal hatten wir aber mit 21:19 die Nase vorn. Für ein Unentschieden hat es hier dann leider nicht gereicht, aber wir konnten von diesem Spieltag immerhin einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Am 25. November geht es dann wieder auswärts nach Schorndorf (SG Schorndorf V) und nach Großingersheim (BG Bietigheim/Kleiningersheim II).
Es spielten: Sabine Kusserow, Inge Kirch, Annegret Provoznik, David Rohnert, Oliver Schmidt, Samuel Szalik, Manfred Kempf, Markus Zukunft.