Kein Aprilscherz – Sieg gegen TSV Asperg!


  • GSV Hemmingen – TSV Asperg 5:3

Der Sieg war nicht so glatt wie in der Vorrunde, aber am Ende konnten wir uns am 1. April gegen die Mannschaft aus Asperg durchsetzen.

Oliver und Samuel machten im ersten Herren-Doppel kurzen Prozess und gewannen zwei Sätze 21:8. Unsere Gegner hatten einen Herrn zu wenig, daher gewannen Rainer und Ralph kampflos das zweite Herren-Doppel.

Die übrigen Punkte holten David, Oliver und Samuel in den Herren-Einzeln, wobei das erste und das dritte Einzel sehr deutlich mit 21:11 und 21:5 bzw. 21:6 und 21:4 gewonnen werden konnten. Der Asperger Herr im zweiten Einzel spielte sehr stark, da ging es etwas knapper zu, hier hieß es am Ende Sieg für Oliver mit 21:17 und 24:22.

Bei den Damen-Spielen lief es nicht ganz so rund, wobei sich Anne im Einzel nur knapp im dritten Satz geschlagen geben musste.

Am 22. April stehen die letzten beiden Begegnungen der Saison an. Wenn wir mindestens eine davon gewinnen, ist der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt!
Es sind zwei Heimspiele, um 15 Uhr beginnt das erste Spiel gegen den Tabellenletzten.

Es spielten: Sabine Kusserow, Annegret Provoznik, David Rohnert, Oliver Schmidt, Samuel Szalik, Rainer Mauch, Ralph Mösle, Jürgen Wörner.